Inzwischen sind unsere drei Kleinen in ihre neuen Familien gezogen und bei uns ist wieder etwas Ruhe eingekehrt. Für mich war es wieder unendlich schwer Bailey, Bosse und Brösel in ihr neues Leben zu entlassen. Alle drei haben ganz tolle Familien gefunden und sich schon richtig gut eingelebt. Bailey war bereits mit auf einem Reitturnier und hat Frauchen Louisa viel Glück gebracht, Brösel hat schon eine schöne Fahrradtour im Körbchen gemacht und Bosse geht fleißig in die Hundeschule und hat viel Spaß mit seiner großen Hundefreundin Inka im neuen Zuhause. Wir wünschen euch von Herzen ein langes und glückliches Dackelleben und euren neuen Besitzern ganz viel Freude!!! Aber ich bin sicher wir sehen uns schon bald wieder. Ich freu mich auf euch! Hier war Papa Tamme zu Besuch. Er wollte seine Kleinen zum Abschied auch noch einmal besuchen! Bailey lebt jetzt bei Louisa und Henrik in Münster! Bosse wohnt bei Kirsten, ihrem Mann und Hündin Inka in Solingen! Brösel bleibt ganz in der Nähe bei Walter und Gaby in Ennigerloh! Mama Pepsi