Ist sie nicht zauberhaft? Anni stammt aus unserem A- Wurf aus der Verbindung unserer Pepsi (Romy vom Donaubachtal) und Zastro von der Rottlinde. Sie wurde als fünfter Welpe geboren. Eigentlich hatte ich mir sehnlichst eine braune Hündin aus diesem Wurf erhofft und  zu meiner Freude hat Pepsi uns sogar zwei braune Hündinen geschenkt, aber.... Ich kann es gar nicht genau sagen, ziemlich früh war mir klar, sie oder keine. Anni ist wirklich toll, sehr ruhig und aufmerksam und war sofort mittendrin in unserem Rudel. Ich freue mich täglich über unsere kleine Maus. Inzwischen hat sie die Verhaltesprüfung gemacht und einige Zuchtschauen besucht. Fast immer wurde sie mit dem höchsten Formwert (V) bewertet. Am 5. 10. 2013 hat sie die Spurlautprüfung mit 100 Punkten im I. Preis bestanden! Sie wurde am 6. 10. 2013 schönster Rauhhaarteckel auf der Zuchtschau der Gruppe Hattingen. Am 15. 3. 2014 wurde ihr das Leistungszeichen BhFK’95 verliehen. Am 15.6. 2014 hat sie alle drei Teile der BHP mit voller Punktzahl im I. Preis bestanden und wurde damit Tagessiegerin! Am 29. 6. 2014 wurde sie schönster Rauhhaarteckel der Gruppe Ladbergen. Auch Anni ist OI frei und frei von PRA und Katarakt. Wir sind sehr stolz auf sie und könnten uns ein Leben ohne sie nicht vorstellen.