Jetzt ist die Zeit gekommen: unsere Welpen sind von ihren neuen Familien abgeholt worden. Für mich war es nicht leicht, aber wenn man weiß wie sehnsüchtig alle auf die Kleinen gewartet haben, wird der Abschied ein kleines bischen leichter. Ich kann mir keine besseren Familien für unsere Welpen vorstellen. Arno ist noch zwei Wochen länger geblieben und wird dieses Wochenende von seinem Frauchen abgeholt. Ich freue mich so sehr, dass Anni bei uns bleibt. So habe ich erst einmal alle Hände voll zu tun. Hier ein paar neue Fotos: ANTON heißt jetzt Mr. Bates und wohnt bei Familie Kusak in Bonn: Amira Ayoka Keisha lebt jetzt bei Familie Wnuck in Gelsenkirchen: Arno lebt jetzt bei Frau Baukloh in Hamm: Anni  bleibt bei uns: Hier noch ein paar Bilder vom letzten gemeinsamen Tag in unserem Garten: lebt jetzt bei Familie Druschke mit Rauhaardackel Max in Hattingen: Mr. Bates wurde auf seiner ersten Zuchtschau mit einem V bewertet und wurde sogar schönster Rauhhaarteckel!!! Wir freuen uns so sehr mit Familie Kusak. Herzlichen Glückwunsch!!!