Unsere Mäuse werden bald schon fünf Wochen alt und in der 4. Woche sind einige schöne Fotos entstanden. Am Samstag ließ es das Wetter auch endlich zu, dass unsere Welpen mal raus in den Garten konnten. Erst waren sie etwas skeptisch: der Rasen fühlte sich lustig unter den Füßen an, die Vögel und Flugzeuge sind viel lauter als durchs offene Fenster und Sonne und Wind kannten sie auch noch nicht. Auch die Tage vorher sind sie schon ziemlich schnell im Zimmer umhergerast und so langsam gibt es die ersten Raufereien, manchmal auch Ohrenknabbern, Knurren aber auch Kuscheln. ARNO ANNI ALISSA  Alwin AMIRA Amira                                             Alwin Unsere süße Pepsi ist jetzt schon manchal sehr genervt von ihrer Meute. Die spitzen Zähne findet sie gar nicht lustig, wenn die Welpen ihre Milch trinken. Und sie nutzen jede Gelegenheit über ihre Mama herzufallen. Arme Pepsi, aber jetzt beginnt sie mit der Erziehung,spielen und belustigen darf/ muss Frauchen machen. Und das macht sie soooo gerne!